Gemeinsam sind wir stärker

Wir bilden mit unseren Kunden und Lieferanten eine enge Leistungsgemeinschaft. Durch unsere Kompetenz und Loyalität sind wir ein bevorzugter Partner.

Das Team macht den Unterschied

Wir starten jeden Tag mit unserem Grundsatz 'simply doing more'. Optimierte Ablaufprozesse, ein angenehmes Arbeitsumfeld sowie ein zeitgemässer Führungsstil fördern die Mitarbeiterzufriedenheit und somit unsere Dienstleistungsqualität.

Wir streben nach Erfolg

Eine langfristig erfolgreiche Geschäftsentwicklung erreichen wir durch ein attraktives Warenangebot und eine hohe Dienstleistungsqualität. Erfolg macht uns attraktiv und verlässlich für Marktpartner, Mitarbeitende und Kapitalgeber.

Fairplay ist unser Motto

Wir respektieren unsere Mitbewerber, achten ihre Leistungen, handeln fair und pflegen offenen Kontakt. Erfolge feiern wir und Misserfolge akzeptieren wir mit sportlicher Einstellung.

Menschen und Umwelt sind uns wichtig

Unsere Hersteller erfüllen die allgemein gültigen sozialen und ökologischen Auflagen. Insbesondere bevorzugen wir Waren mit Öko-Zertifikaten (FSC, Ökotex). Kinderarbeit wird nicht toleriert.

Wir sind verbindlich und transparent

Eine ehrliche und klare Haltung macht uns transparent. Wir sind zuverlässig, gewissenhaft und verantwortungsbewusst. Auf uns kann man sich verlassen.